Donnerstag, 2. Juli 2015

Mrs. Rocki



Seit langem gibt es heute mal wieder einen Rock für mich bzw. gleich zwei Röcke.

Im Rahmen des Probenähens für Anna von Annas Country habe ich einmal einen Rock aus Sweat sowie einen Rock aus Baumwolle genäht.
Der Baumwollrock kommt ein wenig schicker daher und der aus Sweatstoff ist der lässig bequeme :D
Den Baumwollrock möchte ich euch jedoch ein anderes Mal zeigen. :D

Passend zum Sweatrock Mrs. Rocki habe ich ebenfalls für meine Tochter einen Rocki genäht, der wie immer sehr gern angenommen wird. Mädchen und Röcke halt. :D

Bestickt habe ich den Rock meiner Tochter mit der total süßen Zirkus-Stickdatei von der Nadelflüsterer!!!













Ab damit zu Rums und den anderen Mädels.


Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Schön geworden! Und ein süßer Partnerlook

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ihr Beiden.
    Schöne frische Farben passend zum Sommer. Und nein ich guck mir den Schnitt jetzt nicht genauer an.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, steht euch beiden super gut ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sweat im Sommer? Gehst du nicht ein darin?
    Schön ist er aber. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide total schön, die Farben sind toll !
    Und ich finde die kleine Maus auf dem Rock deiner Tocher so süß :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen