Donnerstag, 23. Juli 2015

Freebook MamaSun



Heute tauche ich mal aus meiner Urlaubsversenkung auf und möchte euch von einem tollen Freebook von AefflynS to go und MoiraLita berichten!!
Und zwar handelt es sich um das geniale Top MamaSun!!

Für die Kleinen gibt es ja seit ein paar Wochen bereits die kleine Variante, das Top MiniSun, welches man ebenfalls als Freebook bei der lieben Evelyn von AefflynS to go bekommen kann.

Ich fand das Top für die Kleinen schon klasse und habe mich echt gefreut, dass ich beim Freebook für uns große Mädels mitmachen durfte.

Natürlich mußte ich im Partnerlook nähen, seht selbst:












Das letzte Bild ist mein Lieblingsbild!!! :D <3

So, nun ab damit zu Rums.

Liebe Grüße

Tanja!!!

9 Kommentare:

  1. Tolle Tops und schöne Bilder.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. Super Eure Tops! Meine Maus möchte gerne wissen ,wie das Pferd heißt...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Ich liebe Partnerlook! Ihrs seht wundebar damit aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ganz tolle Bilder!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Tops und schöne Bilder. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Da kann ich Dir nur beipflichten! Das Letzte Bild ist auch mein Favorit!
    Die Tops sind superschön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das Getreide und das Pony bis hier hin riechen ;)) zauberhafte Bilder - Hochsommer pur! Herzliche Grüße vom Niederrhein, Nicole

    AntwortenLöschen