Donnerstag, 9. Juli 2015

Noch ein Rock*i*



Letzte Woche hatte ich euch meinen Rocki in der Mutter-Tochter-Version vorgestellt, der ganz sportlich daherkam.

Heute möchte ich euch meine schickere Variante des Rocki aus Baumwolle vorstellen.
Bis vor kurzem war ich wahrlich kein Baumwollfan. Aber ich habe in diesem Frühjahr/Sommer immer wieder Kleider für meine Tochter genäht und muß sagen, Baumwolle ist gar nicht so blöd, wie ich immer dachte. :D So langsam werde ich zum Baumwollfan. :D













Ich bin wirklich begeistert von diesem tollen Schnitt. Er ist so schnell genäht und suuuuperbequem.

Ab damit zu Rums !!!

Liebe Grüße

Tanja!


Kommentare:

  1. Juhu Liebes,

    wieder da!!:-) Dein Rock ist ein Träumchen, genau mein Fall, gefällt mir super gut!
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön. Steht dir toll. Einen Kommentar zum Gesichtsausdruck spar ich mir ;-) Baumwolle ist toll.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen