Dienstag, 7. Juli 2015

Schick drunter ....



Guten Morgen meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder von einem neuen Streich aus dem Hause nEmadA erzählen.
Seit gestern gibt es nunmehr ein eBook, mit dem ihr für eure Zwerge und die etwas Größeren schicke Unterwäsche nähen könnt. Und zwar heißt das neue eBook "SchickDrunter"!!!!!!

Wie oft habe ich es gehasst, daß nach dem Sommer hier gerade die Unterhemden alle zu kurz waren und ich schnell neue besorgen mußte. Das ist nun vorbei. Denn dieses eBook ist schnell umgesetzt und die Unterwäsche schnell genäht. Gerade Stoffreste bieten sich für die Schlüppis an.
Bei mir werden noch einige folgen......












Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier.

Ab damit zu Dienstagsdinge, Kiddikram, Meitlisache und Meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Schlüppis kann man nie genug haben! Hab es gestern schon bei Lilli und Faxi bewundert. Meine Maus hat zu ihrem Leidwesen fast nur weiße Unterwäsche, weil mir auf der Kaufunterwäsche meist zu viel und zu bunte Kunststoff-Aufdrucke, die sich dann auch noch echt fies anfühlen, drauf sind.
    Da sie sehr empfindliche Haut hat, muß ich da schon ein bißchen aufpassen. Aber das ist ja mal ne echte Alternative und sobald sich hier die Lage etwas entspannt hat, werde ich mich wohl auch ans Schlüppi nähen machen. Deine gefallen mir echt super gut und hilft bestimmt auch sehr beim Reste-Abbau. Hab noch einen schönen Tag!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe diesen Donut-Stoff! Aber die Sets sind fast zu schade für nur drunter!! Echt toll geworden!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen