Dienstag, 14. Juli 2015

Sommerwichteln 2015 - das Finale-



So, heute ist es endlich so weit. Ich darf euch endlich zeigen, was ich von meinem Wichtelpaten bekommen habe.
Seit ein paar Tagen stand bereits das wundervoll aussehende, große Paket bei uns im Schlafzimmer und hat mich schon wahnsinnig neugierig gemacht.
Aber heute bzw. gestern durfte ich es bereits öffnen, damit ich es auch heute "schon" früh zeigen kann.

So jetzt möchte ich euch nicht lange auf die Folter spannen:




Alles noch schön verpackt ....


Alles auf einen Blick ....



Nähutensilien, die man immer gut gebrauchen kann. In dem Glas waren noch diverse Rüschenborden und Garne :D


Ein Muß für mich als 3-fach Katzenmama :D


Eine total witzige Idee. Das Nähmaschinenkissen.



Die Süßigkeiten sind gut bei meinen Kindern angekommen. :D

Das Nähmaschinenkissen hat sich meine Kleinste sofort unter den Nagel gerissen und in ihr Zimmer geschleppt. :D Mal sehen, ob ich es noch wieder bekomme. :D

Vielen lieben Dank, Karin. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut!!! :D

Was ich Alexandra geschenkt habe, seht ihr am besten auf ihrem Blog, denn ich habe lediglich ein Foto gemacht (ich Depp)!!!



So, jetzt muß ich schnell rüber zu  Frau Nahtaktiv  und nachsehen, was die anderen Mädels so Schönes bekommen haben...

Liebe Grüße


Tanja!

Verlinkt mit : Creadienstag und Dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Ach klasse, tolle Ideen und hübsche Stoffe. Schön, dass du dich so freust! :)
    LG! Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch, sehr schön was du von deinem Wichtel geschenkt bekommen hast. eine coole Idee das Utensilo.Die Nähmaschine ist euch ein super schönes Geschenk .)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein sehr schönes Päckchen bekommen. Das Utensilo ist echt klasse, so etwas kann man immer sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein sehr schönes Päckchen bekommen. Das Utensilo ist echt klasse, so etwas kann man immer sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    wow, tolle Geschenke hast du bekommen!!!
    Besonders gefällt mir das Nähmaschinen-Kissen.
    Das ist richtig coll.
    Liebste Grüße :-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    ich freue mich, dass dir meine "Auswahl an Geschenken" gefallen... hab viel Freude damit !!!!
    War mir nicht so sicher, denn als ich das Nähglas fertig hatte, laß ich (gefühlt zum 100.mal) deinen Wichtelfragebogen
    durch und "hilfe" !!!
    NICHTS dunkles stand da... wo kam das denn her? Hmm... also ich hoffe, es gefällt trotzdem?!?!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Auch so ein schönes Paket. Da hast du aber tolle Sachen bekommen.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie toll, die süße Dose ist ja mal eine Idee. Ich denke, die werde ich auch übernehemen :-)

    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles, zwergenschönes Kissen <3 da wäre ich auch verzaubert :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Juhu,

    Du hast ja auch schöne Sachen bekommen:-) Hätte ja gelacht, wenn wir beide hätten Wichteln müssen;-)


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem tollen Päckchen aus :)

    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen! Das Nähmaschinenkissen ist ja genial!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen