Dienstag, 14. Juli 2015

BeTucht... ein neues Freebook!!!!!



Ein neuer Monat, ein neues Freebook, welches mal wieder aus der Feder von Bea aka nEmadA stammt. In Zusammenarbeit mit Stoff und Liebe ist dieses Mal das Freebook beTucht entstanden.
Ein ratz-fatz genähtes, schönes Kopftuch, welches man im Sommer doch sehr gut gebrauchen kann.

Da bei uns bereits Ferien sind, herrscht hier Ausnahmezustand, so daß  ich bisher nur ein Tuch nähen konnte, was auf jeden Fall mit in den Urlaub kommt.
















Ich bin froh, daß ich euch überhaupt Fotos von dem bisher einzig genähten Kopftuch zeigen kann... Als wir die Fotos gemacht haben, war es so heiß, daß meine Tochter so überhaupt keine Lust hatte, sich das Tuch aufzusetzen. Ein bißchen Überredungskünste mußte ich dann spielen lassen....

Also, meine Lieben. Das Freebook beTucht bekommt ihr ab sofort bei nEmadA und Stoff und Liebe . Da würde ich sagen, schnell dorthin!!!


Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    was ein zuckersüßes Tuch! Ich wünsch Euch tolle Ferien und einen wunderschönen Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kopftuch! <3 Euch einen wunderschönen Urlaub! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen