Freitag, 17. Juli 2015

Noch einmal Tuula.....



Bevor ich mich am Wochenende in unseren wohlverdienten Sommerurlaub verabschiede, wollte ich euch noch schnell unsere zweite Tuula zeigen!!
Ich liebe diesen Schnitt und mußte ihn jetzt noch für den Urlaub nähen!!!
Gott sei Dank habe ich es noch geschafft, worüber ich mich echt freue, denn von diesen Hosen könnte ich noch so einige im Schrank haben....


















Jaaaa, ich weiß, man kann auch bessere Fotos machen, aber heute mußte es dann angesichts unserer Urlaubsvorbereitungen schnell gehen!! :D :D

So, die Hose wollte ich euch noch wacker zeigen, bevor ich mich jetzt wieder an meine Wäscheberge begebe.

Ab damit zu Freutag, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!




















1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    die Tuula ist ein Traum, tolle Stoffe hast du da liebevoll verarbeitet! Ich wünsch Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen