Donnerstag, 28. Mai 2015

Maxima die 2.


Nachdem ich euch letzte Woche meine 1. Maxima in der Ballonvariante vorgestellt habe, möchte ich euch heute meine Maxima in A-Linien-Form vorstellen.

Leider sind die meisten Bilder nicht wirklich doll geworden. Ich sage nur, büüüüüüügeln. :D Und dann irgendwie unscharf. Aber wollte es dieses Mal "fototechnisch" nicht so klappen. Sorry für die schlechte Qualität!!!!

Ich muß sagen, mir gefallen beide Varianten wirklich gut und ich fühle mich auch wohl darin und fühle mich nicht verkleidet.















Ab damit zu Rums und den anderen Mädels.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid und eine wunderschöne Farbe - es steht Dir hervorragend.
    Und der weiße Flechtgürtel passt prima dazu, leider stehen mir Gürtel bei Kleider überhaupt nicht :(

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und eine schöne Idee mit dem Gürtel.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jedenfalls sehr schick aus... und steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir echt super gut... Der Gürtel ist echt klasse dazu...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen