Montag, 18. Mai 2015

Carry, einfach genial....



Letzte Woche habe ich noch den tollen neuen Schnitt Carry von (prinz)essin farbenfroh bewundert und wollte mir diesen unbedingt kaufen.
Dazu kam ich gar nicht, da ich von der lieben Daniela angeschrieben und gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, sie in ihrem festen Team zu unterstützen. (hüpf, hüpf, hüpf, jubel, freu).

Mensch, was habe ich mich gefreut. Bei so einer tollen Designerin mit zu machen!!!

Da ich nun den Schnitt zur Verfügung gestellt bekommen hatte, mußte ich sofort eine Carry nähen.












Jetzt konnte ich  auch endlich einmal den schönen Millistoff anschneiden!!

Soll ich euch was sagen: Ich liiiiiiebe diesen Schnitt!!!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit: Kiddikram, Meitlisache und mykidwears

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, Dein Kleidchen sieht klasse aus! Super schöne Stoffe! Herzlichen Glückwunsch zum "Teammitglied" ! ;-)...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, das Kleidchen ist ja wieder ganz süß geworden, der Stoff ist auch goldig, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen