Freitag, 8. Mai 2015

BaggyLu



So, da bin ich schon wieder!!!

Eben habe ich mich noch über das Geburtstagsshirt meiner Tochter gefreut, jetzt möchte ich euch von einem spontanen Probenähen für die liebe Christina von BirdyLu erzählen.

Ich durfte die Shortsversion der BaggyLu Probe nähen. In den warmen Monaten kann man auch irgendwie nie genug Hosen im Schrank haben. Gerade wenn man so eine wilde Hummel wie unsere das Haus und den Garten unsicher macht.

Die BaggyLu verrät sich wohl schon am Namen. :D
Für diese Hose sind die verschiedensten Taschen vorgesehen. Im eBook sind verschiedene Tutorial für die unterschiedlichsten Taschen enthalten, die der Hose das gewisse Etwas verleihen.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Jetzt möchte ich euch dann mal meine zwei BaggyLu-Shorts zeigen:






















Meine Tochter ist von den Hosen total begeistert. Ach, nicht nur sie. :D

Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen