Freitag, 22. Mai 2015

Ein tolles Treffen...



Heute am Freutag muß ich euch über ein ganz tolles Treffen berichten, worüber ich mich totaaaaal gefreut habe.

Am vergangenen Wochenende war bei uns in der Nähe Stoffmarkt.
Im Vorfeld hatte ich mich mit Mädels aus meinen Probenähgruppen von nEmadA und Bebe Bella dort verabredet.
Ich mußte die Mädels auch nicht lange suchen, erkannt habe ich sie sofort.

Verabredet hatte ich mich Nina von Puffels und der Kürbis, Martina von Trimalo und Silke von lelo-we.





Wir haben schön zusammen auf dem Stoffmarkt geshoppt und danach noch gemütlich zusammen gesessen.
Es war wirklich so, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir hatten uns viel zu erzählen.
Zwei der Drei werde ich auch auf dem Lillestoff-Festival wieder zu treffen, wo noch einige andere bekannte Gesichter auf uns warten..... Ich freue mich jetzt schon und werde ganz kribbelig, wenn ich darüber nachdenke.

Mädels, es war ein toller Vormittag mit euch!!! :D Ich habe mich echt gefreut, euch mal live zu treffen!!!

Ab damit zum freutag.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh - Tanja, das ist ja ne tolle Idee für den FREUtag!! Hab mich auch super über unser Treffen gefreut - es war wirklich so, als ob wir uns schon seit Jahren in dieser Konstellation treffen würden. Ich hätte auch gerne einen Extra-Post dafür aufgemacht, aber leider sind wir heute etwas verspätet von der Klassenfahrt wegen der Vollsperrung der A45 nach Hause gekommen.
    Ich drück dich mal aus der Ferne!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen