Montag, 4. Mai 2015

Floppi reloaded



Mensch, ich habe euch ja noch gar nicht meine Hosen aus dem Probenähen zur Floppi 2015 gezeigt!!!!

Dieser Schnitt der lieben Anna von Annas Country existiert seit letztem Jahr, in diesem Frühjahr wurden jedoch noch einmal ein paar neue Varianten genäht.
Wenn ihr euch für diesen schönen Schnitt interessiert, ihn gibt es hier!!!! :D

Lange Rede, kurzer Sinn..... oder so etwas.... :D Hier kommen die Fotos:
























Die Hosen sind superschnell zu nähen und superbequem. Es gibt diesen Schnitt in der kurzen und langen Variante.

Ab damit zu Kiddikram, Meitlisache und mykidwears.

Liebe Grüße

Tanja!!!

Kommentare:

  1. Total süß, vor allem die gepunktete mag ich sehr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind wirklich total schön geworden. Die gepunktete aus Jeans gefällt mir auch sehr gut.... den Stoff brauch ich auch ;)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. voll schön...besonders die mit den PUnkten...sooo toll!

    AntwortenLöschen