Montag, 27. April 2015

Schweden Loop.......



Ich hatte mal wieder das Glück für die liebe Yonne von Leni Pepunkt nähen zu dürfen.
Als ich den Schnitt beim Probenähaufruf sah, wußte ich, da muß ich mich einfach bewerben.

Der Schweden Loop erinnert total an die schönen Schürzen, die man noch aus Pippi Langstrumpf oder Michel-Filmen kennt, halt Schweden!!! :D

Ich habe zwei lange und eine kurze Variante genäht, da diese zwei Versionen im eBook enthalten sind.


Heute stelle ich euch erst einmal die langeVariante vor, beim nächsten Mal die kurze.....


















Ich bin total verliebt in diesen beiden Schweden Loops!!!!!

Das wundervolle eBook bekommt ihr ab sofort hier

Ab damit zu mykidwears, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ahhhhh - cooole Schürzenkleidchen!!! Da meine Tochter mittlerweile zu große für solche Teile ist, wollte ich das schon längst für die Schule als Malkittel genäht haben!! Danke, dass du mich daran erinnert hast!! Ich mag diese Schürzen total gerne - schade, dass die bei uns im Alltag nicht mehr getragen werden können. PS: du hast ja ein echtes Stoffschätzchen dafür angeschnitten, unglaublich! Und der 2. ist auch hammersüß!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, das erste gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen