Donnerstag, 9. April 2015

Kleid Carolin zum Rums




Bereits seit ein paar Tagen gibt es jetzt das neue eBook von Carolin aka Fadenkäfer und heute zum Rums-Donnerstag darf ich euch davon berichten.
Ich durfte mal wieder einen Schnitt für sie Probe nähen, der mich sofort bei ihrem Probenähaufruf angesprochen hat.

Bei ihrem neuen Schnitt "Kleid Carolin" handelt es sich um Stretchkleid mit Raglanärmeln (die ich sowieso liebe).
Von diesem Schnitt habe ich zwei Kleider genäht, wovon ich euch heute erst einmal eines zeigen möchte, worauf man diese Ärmel nicht unbedingt sofort erkennt, da es "einfarbig" genäht ist.













Das Kleid gefällt mir wirklich supergut. Dieses Jahr werde ich definitiv öfter Kleider tragen!!!



Nun geht es aber ab damit zu Rums.


Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wow, Tanja. Das sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. Ich bin auf das zweite gespannt.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, das Kleid sieht toll an dir aus. Und mit so einem Teil, muss man im Sommer öfters Kleider tragen. Wäre ja schade, wenn es nur im Schrank hängen würde. Und ich freue mich aufs zweite Kleid, zwinker. Und auf weitere tolle Sachen, die noch kommen werden. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll an dir aus!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Kleid! Und toller Schnitt! Gefällt mir gut!
    Lg von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das Kleid ist toll, es steht dir ausgezeichnet. Außerdem finde ich den Stoff sehr ansprechend.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir super! Davon solltest du dir unbedingt noch mehrere nähen. Für mich, mit einer eher kurvigen Figur ist der Schnitt wohl eher nicht geeignet - schade. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    absolut Hammer! Steht Dir super und Du solltest UNBEDINGT öfter ein Kleid tragen. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Wir müssen die Tage unbedingt mal quatschen, ich hab da so ne Idee!!;-)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid sieht supertoll aus!! Das solltest du auf jeden Fall öfter tragen. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen