Mittwoch, 1. April 2015

Schönes für die Kleinsten....



Seit gestern bereits könnt ihr das reichhaltige und auch wundervolle eBook Novo der lieben Ilka von Erbsünde bzw. erbsündchen, welches ich Probe nähen durfte, hier kaufen.

Der eBook beinhaltet die Schnittmuster für:

eine Babymütze (mit und ohne Bändchden)
eine Chill-Hose
einen Chill-Pullover/-Shirt
Fäustlinge
Gamaschensöckchen
einen Pucksack (einfach und gefüttert)
ein Spucktuch
eine Wickel-Wendejacke
und ein Windeletui.

Und wer Erbünde kennt, weiß, daß es sich um supertoll umsetzbare Schnitte handelt. 












Da ich leider oder Gott sei Dank die Sachen nicht selbst gebrauchen kann, werden sie bald den Besitzer wechseln und die werdenden bzw. jungen Eltern glücklich machen. :D

Ab damit zu KiddikramMeitlisache und outnow.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. wunderschön! Ganz ehrlich! Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön! Das ist ein wunderbares Set geworden und wird jemanden bestimmt sehr glücklich machen!

    Und die Schnitte sehen genau nach dem aus, was ich suche... werde ich mir direkt mal näher anschauen

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen