Montag, 30. März 2015

Shoppers Secret



Huhu meine Lieben,

heute berichte ich euch von einem Probenähen der etwas anderen Art.....

Naja, eigentlich war es ein ganz normales Probenähen, aber irgendwie auch nicht. Eine supertolle Truppe von Mädels hatte sich hier zusammen gefunden, die ich größtenteils sowieso schon vorher kannte.
Und wie es dann halt so ist, wenn man sich schon länger kennt, kommt neben dem eigentlichen Probenähen auch ganz viel Blödsinn zu Tage. Einfach herrlich, so etwas macht einfach nur Spaß und sollte es viel öfter geben!!!!

Anfang des Jahres wurde ich von der lieben Sandy von wilemi gefragt, ob ich Lust hätte beim Probenähen für ein Freebook für Farbenmix dabei zu sein. Ich mußte gar nicht lange überlegen, denn wenn sie mich schon fragt, kann es nur etwas Tolles sein. Und dann auch noch für Farbenmix. Natüüüüürlich!!!

Die liebe Yvonne von sewitched hat sich ein tolles Taschen-Freebook einfallen lassen. Den Shoppers Secret. Eine süße Einkaufstasche, die man schön klein gefaltet in eine kleine Ecke verstauen und dann dank einer Kordel zu einem kleinen Täschchen umändern kann.













 


Ab damit zu tt-taschen und taeschchen und outnow.

Liebe Grüße

Tanja!!!!!


Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass Du dabei warst und ich finde Dein Täschchen aus diesem Traumstoff einfach Klasse.

    Drück Dich!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Deine Tasche ist echt superschön geworden! Da werd ich doch mal bei FM schauen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist ja toll geworden die Tasche! Super pfiffig!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hach - du weißt ja liebe Tanja, dass ich ein Fan von diesem Stoff bin (ich glaub, eine der unmöglichen Unterhaltungen, die irgendwie ausgeufert ist, war die Tatsache, dass du diesen Stoff geopfert hast, nicht wahr??) Hihi...
    Ja wir hatten sehr viel Spaß und es sind so ganz nebenbei auch ganz tolle Taschen entstanden. Deine ist soo schön, mit dem tollen Stoff und der Erdbeere - die werde ich irgendwann auch noch mal nähen, und wenn ich daraus ein Geschenk mache...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Version auch richtig klasse. Ich fand das Probenähen auch besonders lustig.
    Wär ja schön, wenn es da eine Wiederholung gäbe ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen