Montag, 23. März 2015

Das LayerLookShirt!!!



Auch diese Woche beginnt wieder mit schönen Ergebnissen aus einem Probenähen.
Meine liebe Sarah von Mommymade hat sich mal wieder etwas Schönes einfallen lassen.
Das LayerLookShirt!!!!

Ein Shirt, welches kurz wie lang getragen werden kann. Der Hauptaugenmerk bei diesem Shirt liegt allerdings darin, daß das Shirt an den Ärmeln sowie am Saumbund einen doppelten Lagenlook hat.
Diese Art von Shirt finde ich für Jungs schon sehr cool. Erst dachte ich, es wäre nichts für Mädchen, aber nachdem ich einfach einmal eine Mädelsvariante genäht habe, muß ich sagen, dem ist nicht so.
Schaut selbst: :D

























Den Schnitt gibt es ab sofort hier zu kaufen!!!!


Ab damit zu Kiddikram, Meitlisache, made4boys , outnowund mykidwears.

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Wow, die Shirts sind alle toll. Ich kann gar micht sagen, welches mein Favorit ist. Aber deine Stoffe hast du wunderbar kombiniert.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen