Dienstag, 17. März 2015

Sweet Apple




Heute darf ich euch von einer neuen tollen Stickdatei "Sweet Apple" meiner lieben Heike von Bebe Bella berichten.
Passend zum Frühjahr kommen jetzt die Äpfel zu uns ins Haus. Wie herrlich nach dieser tristen Winterzeit.
Und passend zum Fotoshooting kam dann auch die Sonne heraus, was noch mehr Lust auf diese schöne Datei macht!!!

"Sweet Apple" gibt es als Füllstich und als Applikation für den Rahmen 10x10.  Ab Rahmengröße 13x18 (16x26, 18x30) als Applikation.
Worin ich mich am meisten bei dieser Datei verliebt habe, sind die Doodles. Hach, was sehen sie klasse aus.














Die Datei bekommt ihr ab sofort hier.

Ab damit zu Kiddikram, meitlisache, outnow und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Beispiele! Und soooooo schön sommerlich <3.....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    eine sehr süße Datei und so niedliche Beispiele.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Lenkertasche gefällt mir richtig gut,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lenketaschen sind ja wieder schön geworden und das Äpfelchen ist ja auch sehr goldig.
    Ich habe jetzt auch eine Lenkertasche genäht, dank deiner schönen Beispiele.
    sonnige Grüße von Miri

    AntwortenLöschen