Mittwoch, 11. März 2015

Die Monster sind looooos....!


Hallo meine Lieben,

da bin ich schon wieder!!!!!

Heute darf ich euch von der allerersten Stickdatei von der lieben Ilka von erbsünde erzählen.
Mir wurde die große Ehre zuteil für sie sticken zu dürfen. Ich habe nicht schlecht gestaunt bzw. bin ich im Kreis gesprungen, als ich erfahren habe, daß ich für sie sticken darf. Ich bewundere schon seit längerem ihren Blog bzw. ihre sehr tollen und ehrlichen Blogposts sowie ihre Schnittmuster.

Also, nun aber zu ihrer Stickdatei "Monstro".
Diese Datei gibt es in den Größen 10x10 (Füll- und Applikationsstich) und in den Größen 13x18 und 18x30 (Applikation).
Ab heute bekommt ihr sie hier . Bis Freitag, dem 13.03.2015 gibt es sie sogar zum Sonderpreis!!!

So, jetzt zu meinen Bildern.

Da es sich ja hier um eine Stickdatei von Erbsünde handelt, mußten natürlich auch Schnitte von Erbsünde her!! :D :D Für meine Tochter habe ich ein Fidelia und für meinen Sohn eine Mini Acedia genäht. Die Mini Acedia hat es mir so angetan, daß ich mir daraufhin den Acedia Schnitt kaufen mußte und ihn vor kurzem euch bereits bei RUMS vorgestellt habe.

Sooooooo, jetzt kommen die Bilder!!! :D :D


















So, jetzt schicke ich die Fotos mal rüber zu Kiddikram, Meitlisache, outnow und made4boys .

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen