Dienstag, 10. März 2015

Zipfelzauber



Vorgestern habe ich in meinem Post ja bereits darauf hingewiesen, welchen supergenialen Schnitt es ab heute bei der lieben Bea aka nEmadA zu kaufen gibt.

Den Zipfelzauber!!!!

Als ich den Namen hörte konnte ich nicht wirklich viel damit anfangen und war überhaupt nicht begeistert.
Dann sah ich das erste Beispiel aus unserer Probenähgruppe und war sofort hin und weg.
Bei diesem Schnitt kann man so wunderbar Stoffe kombinieren, wie so oft bei nEmadA.
Diese superniedliche Zipfel ist krönt meines Erachtens noch den Schnitt. Er ist das sogenannte i-Tüpfelchen. Auch das abgeschrägte Vorder- und Rückteil. Hach, schmacht!!!!

Bevor ich euch jetzt doof und dull schreibe, zeige ich heute erst einmal eine Variante vom Zipfelzauber, die ich genäht habe, Nummer 2 folgt dann in den nächsten Tagen.
















Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier!!!

Ich kann euch nur viel Spaß beim Nähen wünschen!!!

Ab damit zu Kiddikram, Meitlisacheoutnow und meertje.

Viele Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. deine Eulenvariante ist sooo süß <3 schöne Farbkombi

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Stoffe fand ich ja erst nicht so toll, aber jetzt wo ich die vernähten Beispiele sehen, ist er schon toll.
    Und Rosalie mag ich ja sowieso.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so zauberhaft geworden. Alles so toll aufeinander abgestimmt!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie süüüüß ... dann noch mit der Rosalie.. hachz ...toll :-)))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd. Das Shirt würde mein Tochterkind auch sofort an- und nie wieder ausziehen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert. Falls du Zeit und Lust hast mitzumachen, schau mal bei mir vorbei: http://kleinekuschelrobbe.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html. Ich würde mich freuen.
      LG, Birgit

      Löschen
  6. Ich finde die Stoffe ganz süß kombiniert!!! Und toll finde ich auch, dass sich die Spitze am Arm wiederholt... Und diese niedliche Eule vorne drauf... Soooo süß....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist der Hit und stiehlt dem ZipfelZauber ein wenig die Show. Ansonsten ein tolles Teilchen. Meine Kids würden es lieben. LG Sandra

    AntwortenLöschen