Donnerstag, 26. März 2015

Mal wieder Rums....



Nach einiger Zeit gibt es heute mal wieder ein Rums!!! (freu, freu).
Obwohl ich in nächster Zeit hier einige Rums-Beiträge aus meinen Probenähen hier posten werde, mußte ich mir jetzt doch endlich einmal die bequeme Basic-Hose von Ki-Ba-Do nähen.

Und was soll ich sagen, sie ist wirklich saubequem. :D
Für diesen Schnitt habe ich mir extra einen schönen bunten Jersey von Swafing ausgesucht, denn meine anderen Joggingshosen sind doch eher farblos bzw. einfarbig gehalten.











Viel zu spät ist es mir eingefallen, daß ich noch die Fotos machen muß. Deshalb könnten sie ein wenig mehr Helligkeit vertragen. Voll blöd!


Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. oh wie gemütlich!! Und bunte Jogginghosen machen doch gleich bessere Stimmung. Ich habe mal eine pinke elchhose genäht und ziehe sie total gern an, wenn ich es mal ein bisschen ruiger mag, kann ich aber immernoch die graue anziehen, die ist ja auch selbst genäht, also trotzdem total cool. :D
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, lasst das doch alle mal sein. Ich möchte keine neuen Schnitte kaufen. Und bei der Hose hab ich immer gesagt, die Brauch ich nicht...und dann kommst du mit dem tollen Stoff um die Ecke und jetzt grübel ich schon wieder. Sieht klasse aus!

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön - ich glaub da muss ich auch...
    @die Puffels und der Kürbis Ich weiß genau was du meinst! ^^

    AntwortenLöschen
  4. die ist schön! und bequem sieht sie auch aus.ich brauch auch eine, fällt mir da mal ein.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff!!!!! Voll der Knaller. Und genau solche Stoffe auf genau solchen Schnitten machen es doch aus, dieses Nähdings hier ... ;)

    Super!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Du wurdest für den "Liebster Award" nominiert. Guck mal bei quibbi.blogspot.de.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen