Montag, 16. März 2015

Ein ganz besonderer Rock... Marita



Oh Mädels, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich die Nachricht bekam, daß ich für die liebe Manuela von MaThiLa zur Probe nähen darf.
Ihr Schnitt Rosalie war mein zweites Schnittmuster, an welches ich mich gewagt habe. Mit Manuela verbinde ich den Anfang meiner "Nähkarriere". Viel ist seitdem passiert.
Zwischendurch hatte ich mich immer mal wieder bei ihr zum Probe nähen beworben und jetzt, bei diesem wundervollen Schnittchen hat es dann geklappt.

Was bin ich froh, denn dieser Schnitt ist einfach traumhaft.
Was beim Probe nähen allein für wunderschöne Röcke entstanden sind, der Wahnsinn!!!

Der Schnitt ist absolut wandlungsfähig und kann auch mehreren Lagen in den verschiedensten Formen (rund/eckig) genäht werden. Auch die verschiedensten Stoffe können hier kombiniert werden.


Heute zeige ich euch Nummer 1 des Stufenrockes:
















Hach, was soll ich sagen, ich liebe diesen Rock und kann es kaum erwarten, daß meine Tochter ihn anziehen kann.

Den Rock bekommt ihr ab heute hier !!!!!!!!!

Ab damit zu Kiddikram, Meitlisache , outnow und mykidwears.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle, maritime Kombi!! Ich bin total verliebt, ganz meine Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön sieht das aus, mit dem Maritim-Look gefällt es mir echt total!!!!

    Sehr süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja genau MEINS... Ich Liebe es Maritim. Anker, rot gestreift, blau gestreift... egal... alles wundervoll und zusammen eh!
    Kurz, tolle Kombi :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen