Dienstag, 24. März 2015

Day&Night Freeeeeebooook



Guten Morgen.....

seid ich noch in euren Schlafanzügen???

Und da sind wir doch gleich beim Thema!!!

Ab heute gibt es bei stoffundliebe sowie der lieben Bea von nEmadA das Freebook Day&Night.
Ein supergenial geschnittener Schlafanzug, der durch eine superbequeme "Schlabberhose" sowie einem Oberteil, daß leichte Puffärmel hat, besticht. Also, mal was ganz anderes.



















So nun schnell rüber zu den Beiden und sichert euch das wirklich schöne Freebook!!!

Viel Spaß beim Nachnähen!!!

Ab damit zu Kiddikram, Meitlisache und meertje.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. So süß! Lustige Tapete. Da würde meine Große den ganzen Tag vorsitzen und die Buchstaben suchen, die sie schon kennt.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. 2 richtig tolle Schlafanzüge sind das!! Und die Tapete!!! So genial!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schlafis sind echt klasse geworden! Gerade die Äpfelchen sind so herzig!

    Und ich schliesse mich den anderen an: Tolle Tapete!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen