Sonntag, 8. März 2015

Bald geht es loooooossss..../Blitzverlosung

In letzter Zeit war es doch ein wenig ruhig auf meinem Blog.
Das hängt damit zusammen, daß ich irgendwie in Sachen Nähen seit einiger Zeit viel mehr auf FB unterwegs bin und irgendwie dadurch auch gar nicht mehr so mitbekomme, was in der Bloggerwelt so vor sich geht.
Ich gelobe Besserung!!
Denn hier passieren so viele tolle Dinge, Geschichten und Aktionen.

Diese Woche wird es auch viele Neuigkeiten auf meinem Blog geben auf deren Berichte ich mich total freue.

Am Dienstag macht ein neuer Schnitt von der lieben Bea aka nEmadA namens Zipfelzauber den Anfang. Mal wieder ein supertolles Teilchen welches gefühlte tausend Kombimöglichkeiten hat...!!!!
Mehr dazu werde ich euch aber am Dienstag berichten. Ich kann euch nur soviel sagen, daß beim Probenähen mal wieder sehr schöne Zipfelzauberteilchen entstanden sind!!!!

Vorab darf ich jedoch ein eBook dieses tollen Schnittes verlosen!!!!!





Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, spring schnell rüber zu meiner FB-Seite und macht mit!!!

Ganz liebe Grüße und bis ganz bald



Tanja!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen