Donnerstag, 26. Februar 2015

Rums mit BeWe-Beutel



Heute kann ich euch endlich meinen BeWe-Beutel aus dem total netten Probenähen der lieben Maike von Schnittherzchen (ehemals mooibyMama) zeigen.
Angedacht ist der Beutel eigentlich für feste Webware, am besten natürlich Seesack oder ähnliches.
Ich selbst habe mich aber für petrolfarbenen Canvas entschieden.

Der Beutel ist echt klasse, hat viel Platz, kann aber auch mittels Druckknöpfe verkleinert werden.
Eine Tasche, wie Frau sie braucht. :D











Endlich mal wieder eine neue Tasche, die ausgeführt werden will. :D

Ab damit zu RUMS!!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Ui, die ist toll geworden! Gefällt mir gut deine Umsetzung!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Stoffkombi sehr! Und der beutel sieht echt cool aus, viel Spaß beim Austragen :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht großartig aus! Schön groß und geräumig und ich mag auch den Stoff total.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Beutel/Tasche sieht toll aus, habe mir auch gerade auch die grossen Oesen gekauft, die finde ich ganz genial...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Super schick geworden, mit den großen Ösen und dem Band find ich ganz toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden, mal was anderes!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Täschi, auf jeden Fall ein Hingucker.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen