Montag, 23. Februar 2015

Trendy Trench



Mit dem Wetter ist das ja im Moment so ein Ding. Mal könnte man meinen, daß der Frühling ansatzweise seine Fühler ausstreckt und dann kommt wieder ein Herbst-/Wintermistwetter um die Ecke, welches echt zum Abgewöhnen ist...

Nichtsdestotrotz hat die liebe Bea von nEmadA einen wundervollen Frühlingsschnitt entworfen, der das kommende Frühjahr vielleicht hervor lockt. Und zwar den..... Trendy Trench!!!
Ein Trenchcoat für unsere lieben Kleinen (obwohl ich den ja auch gerne hätte, Bea sich aber irgendwie nicht dazu überreden lassen will.... :D ). Eine geniale Idee!!!!

Ich bin ganz begeistert von dem tollen Schnitt, aber seht selbst....

















Da ich den Trenchcoat klassisch halten wollte, leider aber keinen schönen beige Popelinestoff bekommen habe, mußte dann Farbe her.
Beim Probenähen sind wieder sehr schöne Modelle entstanden, unter anderem auch eine Regenmantelvariante, die ich wohl auch noch nähen muß.

Zu bekommen ist der tolle Schnitt ab heute hier.






Verlinkt mit Kiddikram, Meitlisache und mykidwears.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    auf jeden Fall seit ihr schon mal schick gerüstet, sollte der Frühling denn irgendwann mal um die Ecke gucken. Also ich wäre dafür, habe ich doch so die Nase voll vom Schmuddelwetter.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Der Trench Coat sieht wirklich super aus, gerade das rot find ich richtig toll ihr seit aufjedenfall startklar für den Frühling :)
    LIebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ai Tanja, sehr sehr süß!!!

    Wirklich schön geworden!
    Ich melde mich Mitte März nach meinem Urlaub ok, dann machen wir unseren Nähklatsch!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen