Dienstag, 10. Februar 2015

Freebie Ponchipessa



Bei der lieben Bea von nEmadA und Stoff und Liebe gibt es ab heute mal wieder ein wundervolles Freebook, was ich vorab testen durfte. Die Ponchipessa ist ein schöner Poncho mit einem Rollkragen,  den man aus den verschiedensten Materialien nähen kann.

Wie alle Schnitte von nEmadA ist auch dieser schnell genäht und auch für Anfänger sehr gut erklärt.














Dieses Mal war es nicht so einfach Fotos von meiner Tochter in diesem süßen Teilchen zu "schießen". Schlechte Lichtverhältnisse und eine nicht so motivierte Tochter (die lieber flüchten möchte...) tun ihr übrigens....

So, nun jetzt aber schnell zu nemada und stoffundliebe und holt euch den tollen Schnitt for freeeeee!!!!

Liebe Grüße


Tanja!

verlinkt mit Kiddikram, Meitlisache und meertje

Kommentare:

  1. Suuuuuper schöner, Poncho! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    hach ... das sieht toll aus! Ich finde den Stoff sooooo schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. So toll!!! ich finde den Stoff so klasse!! Ja und das mit den Hummeln im Hintern wird auch immer schlimmer... je älter sie werden :-D

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne PonchiPessa hast du da genäht!! Ich finde den Walkstoff so toll - vor 2 Jahren hab ich daraus einen Wintermantel genäht... Mich schreckt nur der Preis etwas ab :-)
    Und: trotz der widrigen Verhältnisse kann man den Poncho noch gut erkennen -- alles gut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen