Dienstag, 17. Februar 2015

Lenkertaschen



Heute möchte ich euch einmal unsere neue Lenkertasche zeigen.
Die alte Tasche meiner Tochter hatte ich damals mit zu leichter Vlieseline verarbeitet, so daß die Standfestigkeit nicht so dolle war. Und nachdem meine Tochter dann irgendwann mal mit der halben Tasche voller Steine nach Hause kam, hatte sich das mit den Henkeln dann auch erledigt. :( :)

Als ich letzte Woche auf dem Stoffmarkt war und mir dieser wundervolle hellblaue "Blümchenstoff" ins Auge gesprungen war, habe ich mir gedacht, daß es Zeit für eine neue Lenkertasche ist.





 Und da ich dann gerade einmal so genäht habe, habe ich dann sofort noch eine weitere genäht, die ich dann einfach als Muster mal in meinen Shop stelle. :D








So, jetzt will ich hoffen, daß die Tasche länger hält. :D


Ab damit zum Creadienstag und meertje.

Liebe Grüße

Tanja!!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, also die "Leni"-Tasche passt perfekt zu meiner Maus und ihre beste Freundin heißt "Ella". Also als wenn Du die Taschen für uns genäht hättest - hihi. Eine tolle Stoffauswahl, die Taschen sehen entzückend aus <3 LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah Andrea, das ist ja witzig. Das paßt bei euch ja!!!!
      Die Tochter meiner Freundin heißt Leni und Ella meine Tochter. Allerdings sind die beiden nicht befreundet, da der Altersunterschied zu groß ist. :D

      Ganz liebe Grüße

      Tanja!

      Löschen
  2. Hach die sind ja schön geworden. Was Du momentan so wegnähst ist ja echt der Wahnsinn! Ich drück die Daumen, dass diese hier länger halt. Die Stoffwahl ist auf jeden Fall traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Taschen sind ganz süß geworden ;) ..und dieses Mal halten sie bestimmt länger !
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen