Dienstag, 7. April 2015

Eine Änni zum Creadienstag



Huhu Ihr Lieben,

habt ihr die Ostertage gut überstanden?
Wir haben unser Wochenende mit Eier färben, suchen und viel Essen gut überstanden. Nach der Esserei könnte man jetzt erst recht fasten. :D Es war mal wieder schön als Familie etwas zusammen zu unternehmen. Bei einem 6 Personen-Haushalt mit zum Teil schon größeren Kindern ist das gar nicht mehr so einfach, da meine beiden Großen oft keine Lust haben, überhaupt etwas zusammen zu unternehmen.

Na, mal sehen, es sind diese Woche noch Ferien. Vielleicht bekommen wir doch noch einen gemeinsamen Familientag hin.

Was ich euch unbedingt noch zeigen wollte, ist meine neue Tasche, die ich mir bereits zur Creativa vor zwei Wochen genäht habe. Und zwar eine Änni von Annas Country.
Die Tasche hat eigentlich nicht die Maße, die ich genäht habe. Da sie aber für die Creativa gedacht war und ich ja auch einiges transportieren wollte, habe ich sie kurzerhand breiter und länger gemacht. :D








Diese Idee war eine ziemlich spontane, so daß ich hierfür lediglich meine Stoffreste verabeitet habe. :D


Seit langem geht es mit dieser Tasche mal wieder zum Creadienstag.

Liebe Grüße

Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen