Samstag, 23. Mai 2015

Fifties Fever Dress



Huhu meine Lieben,

endlich darf ich euch vom Probenähen bei Mona von Killertasche berichten.

Ihr ist mit dem Schnitt Fifties Fever Dress mal wieder ein supergenialer Streich gelungen. In diesem tollen eBook gibt es allein drei verschiedene Arten von Kleidern bzw. Röcken, die man dann auch noch untereinander mit den Oberteilen kombinieren kann.  Und das ist noch nicht alles. Passend zum Kleid gibt es sogar noch einen Petticoat!!!!!!Total super!!!!!

Meine Tochter liebt ihre neuen "Prinzessinenkleider" über alles. :D

Heute möchte ich euch mein erstes Modell mit Gummiraffung vorstellen. Das ist einfach meine Lieblingsvariante.
















Auf dieses wunderschöne Kleid habe ich die ebenfalls wundervolle Stickdatei "Flowers" meiner lieben Heike von Bebe Bella gestickt, die ebenso wie der neue Schnitt von Mona ab sofort erhältlich ist.

Liebe Grüße

Tanja!

Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisache.


1 Kommentar:

  1. Eine wirklich sehr sehr schöne Version hast Du genäht. Gefällt mir sehr gut!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen