Dienstag, 12. Mai 2015

Eine neue Bella muß her....


Lange hat unsere "alte" Bella herhalten müssen, aber jetzt wird es langsam Zeit eine Neue zu nähen, auch wenn diese noch ein wenig reichlich ausfällt.

Ich liebe diesen tollen Schnitt von Mialuna. Seitdem ich ihn habe, habe ich die Bella schon des öfteren genäht, auch für mich in der Mamaversion.

Passend zur neuen Jacke erschien auch die wunderschöne Stickdatei von Zwergenschön.
Da wir hier alle (bis auf meinen Mann und meinen großen Sohn) alle pferdeverrückt sind, mußten natürlich die tollen Pferdchen gestickt werden.
Ob wir diese schöne Jacke allerdings am Stall anziehen, bezweifel ich eher. :D















Meine Tochter liebt ihre neue Jacke!!

Ab damit zum Creadienstag, Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. die ist super schön...der Stoffkombi ist ein echtes Träumchen!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke ist irre schön geworden!!! Ich seh schon ;-)......ich muss ich auch endlich mal ernsthaft mit Reverschlüssen beschäftigen! Die Fotos machen richtig Lust! ..... Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder liebt deine Kleine die Jacke, die ist ja superschön geworden! Zum Glück sieht Fräulein die tollen Stickereien nicht, sonst müsste sich Mami wohl auch noch ne Stickmaschine zulegen ;)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich super schön geworden, find ich ganz toll.
    Die Pferde werden hier auch geliebt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, die Jacke für die Kleine ist ja wieder sehr goldig geowrden, auch mit den tollen Stickereien,sehr schön
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen