Donnerstag, 14. Mai 2015

Und noch eine Carolin.....




Na eigentlich wollte ich euch heute von meiner Chill@home berichten... Eigentlich...
Aber irgendwie kam mir ein Probesticken dazwischen, so daß ich die Hose dann doch nach hinten geschoben habe. Zugeschnitten ist sie schon einmal!!! :D

Mir ist aber heute beim Durchstöbern meiner Bilder aufgefallen, daß ich euch meine eigentlich 1. Carolin von Fadenkäfer noch gar nicht gezeigt habe. Ist mir auch irgendwie durchgegangen..... blöd, aber jetzt kommt sie....

Entgegen meiner ersten gezeigten Carolin hat diese kurze Ärmel und kann somit bei dem warmen Wetter der letzten Tage bereits gut getragen werden.....












Wie so oft bin ich mit den Bildern nur mäßig zufrieden. Als sie entstanden sind war an warmes  Wetter draußen noch nicht zu denken. :D

Jetzt husch ich dann mal schnell rüber zu den anderen Mädels bei Rums.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Schick geworden...gefällt mir richtig gut...auch die Stoffkombi <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, das wäre ja schade gewesen, wenn du uns das vorenthalten hättest :-) Tolle Stoffkombi
    Ich freu mich schon auf Samstag :-*

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schnittmuster.
    Das Kleid steht dir wirklich gut und die Stoffkombi ist klasse.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid mit Taschen wäre es genau meins.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist ja auch wieder sehr schön und mit dem Gürtel gut kombiniert, der Stoff ist toll ,mit Mustern, aber schön dezent,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus und steht dir!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen