Dienstag, 19. Mai 2015

Eine kleine große Überraschung



Vielleicht habt ihr es bereits auf dem Blog der lieben Katharina aka Appelkatha gelesen.
Sie hat letzte Woche ihren 40. Geburtstag gefeiert.
Zu diesem Anlaß hatte die liebe Janny von jannymade den tollen Einfall, ihr zusammen mit 11  weiteren anderen lieben Bloggerinnen einen Quilt zu schenken.
Der Plan war, daß wir Mädels jeder ein Quadrat anfertigen und sie es dann weiter verarbeiten soll.

Eine sehr schöne Idee, die wundervoll umgesetzt worden ist. Schaut selbst:





So sah, mein Quadrat aus:



Ich bin so froh, daß es ihr gefallen hat und auf diesem Wege sage ich auch noch einmal:

Haaaaappppyyy Birthday nachträglich, meine liebe Katha!!!!!! :D

Ab damit zum Creadienstag und zu meertje.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebste Tanja,

    vielen Dank für deinen Beitrag zu emiern wundervollen Geburtstagsdecke! Da macht es doch gleich nochmal soviel Spaß 40 zu werden ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du dabei warst Tanja. Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen