Freitag, 20. März 2015

Marita die 2., ich freu mich....




Lange habe ich schon nichts mehr zum Freutag gepostet, obwohl es in letzter Zeit ziemlich viel Grund zur Freude gibt. Ein Grund hierfür war, daß ich für die liebe Manuela von MaThiLa Probe nähen durfte, was für mich etwas ganz Besonderes war.
Obwohl ich schon oft Probe genäht habe und auch in festen Teams bin, war es etwas Besonderes. Ganz davon abgesehen, daß sich eine supernette Truppe zusammen gefunden hat.

Heute möchte ich euch meinen zweiten Stufenrock "Marita" von MaThiLa vorstellen.
Meine Tochter liebt ihre neuen Röcke, da sie sich so herrlich drehen. :D
















Ab damit zum Freutag, Kiddikram und Meitlisache.

So und morgen freue ich mich erst einmal auf die Creativa, von der ich nächste Woche berichten werde!!!


Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar: