Montag, 22. Dezember 2014

Chic & Chica



So kurz vor Weihnachten darf ich euch noch von einem total tollen Probe nähen berichten.

Die liebe Mona von Killertasche hat mal wieder einen superschönen Schnitt gezaubert, der gerade jetzt vor Weihnachten unter anderem noch eine Möglichkeit für ein festliches Outfit bietet.
In diesem Schnitt sind je eine Jungs- sowie eine Mädelsvariante vorhanden.
Es sind wirklich wunderschöne Beispiele entstanden, die in den nächsten Tagen hier.

Meine beiden Varianten sind nicht festlich, obwohl ich noch überlege, eine zu nähen, falls ich es schaffen sollte.....
























Hach, ich liebe diesen Schnitt!!!!


Das tolle eBook gibt es ab sofort hier bis zum 31.12. (23.59) zum Einführungspreis!!!

Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache.


Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    super super süß, toller Schnitt, beide Variationen finde ich klasse!!!!

    Ich wünsche Dir und der kompletten Rasselbande ;-) eine schöne Weihnachtszeit und hoffe, wir treffen uns im neuen Jahr zum Nähen und Tratschen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen