Freitag, 19. Dezember 2014

Freutag



Dieses Jahr habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht! Ich wollte mich in Sachen Nähmaschine ein wenig verändern bzw. vergrößern und habe mir eine Bernina 350 zugelegt. Als ich mit dem Nähen angefangen habe, hatte ich mir ein kleine Maschine zugelegt, mit ich auch super zufrieden bin, aber meine jetzige kann halt ein bißchen mehr. :D

Anfang der Woche hatte ich sie bestellt und gestern kam sie dann endlich (nach gefühlt einer Woche! :D). Ein wenig habe ich sie schon ausprobiert, aber heute muß ich noch die Puppenkleidung für die Puppe meiner Tochter zu Ende nähen und kann sie sofort ausprobieren.













Auf dem letzten Bild hängt eine liebe Kleinigkeit, die ich mit der Weihnachtspost bekommen habe, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!
Danke, liebe Katha! Das Bäumchen sorgt jetzt in meiner Nähecke für Weihnachtsstimmung!!

Ab damit zum Freutag!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Mein Freutagspost sieht ähnlich aus :) Viele Grüße und viel Spaß beim Nähen, Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Supi! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine!
    Da hast Du Dich wirklich toll beschenkt!
    Ganz viel Freude damit :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Da hast du dir einen tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. ich habe seit ein paar Monaten auch eine Näh-und Stickmaschine von Bernina. ist schon ein tolles Teil. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuen und weiterhin viel Spaß am Nähen. Ich bin vor kanpp 30 Jahren angefangen, als meine Tochter geboren wurde und immer dabei geblieben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, dein Blog gefällt mir und ich bleibe gleich da.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Besser kann die Frau sich nicht beschenken, genau richtig gemacht!!! ganz viel freude mit der neuen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du dich aber großzügig bedacht, richtig so!
    Vielen lieben Dank auch für deine Weihnachtspost und das tolle Täschchen! Ich musste es "leider" schon aufmachen, aber wie ich sehe, hat bei dir auch die Neugier gesiegt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glüchwunsch zur neuen Nähmaschine. Na dann können ja jetzt nochmehr wunderschöne Nähprojekte kommen.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber ein tolles Geschenk gemacht!!!
    Ich wünsche ganz viel Spaß mit der NEUEN... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hast du dir aber was sehr schönes geleistet. Ich hadere ja, die ist toll, meine Freundin hat sie auch, aber bei mir steht eigentlich ersteinmal eine Sticki auf der Liste.

    Viel Spaß mit dem guten Stück.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich werde berichten, wie sich die "Neue" hier anstellt!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,

    oh da hast Du aber wirklich allen Grund zur Freude und ich bin gespannt, welch schönen Teile Dir da unter der Maschine hervorhüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen