Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of DIY 2014!!!!


So, die Feiertage haben wir mehr oder weniger gut überstanden (der Magen-Darm-Virus hat bei uns Einzug gehalten). Bis auf meine Kleinste hat hier jeder etwas von diesem unheimlichen netten Virus abbekommen. Daher fiel auch dieses Jahr mein Geburtstag ins Wasser, was gar nicht so schlimm nach den Feiertagen ist.

Der Schnee hat nun endlich auch hier Einzug gehalten, so daß meine Kinder schon ansatzweise einen kleinen Schneemann bauen konnten (leider kam noch nicht genug runter).
Aber egal, die Kinder haben sich gefreut. Und da wir auch nirgendswo großartig hinfahren müssen, ist mir das Wetter auf den Straßen auch relativ egal. Wir können auch alles gut zu Fuß erreichen!!

Heute möchte ich zum Abschluß dieses wirklich ereignisreichen Jahres auch ein kleines Best of DIY 2014 hinterlassen. (die Fotos sind alle aus der zweiten Jahreshälfte, die anderen Fotos sind noch auf dem alten Rechner)





Des weiteren muß ich euch allen noch für dieses wundervolle Nähjahr 2014 danken. Ich durfte so viiiiiele liebe Menschen kennenlernen, die ich auch gerne nächstes Jahr einmal live treffen möchte. Da ich ja noch nicht so lange nähe, konnte ich auch wieder einiges dazu lernen.
Die liebe Bea von nEmadA hat mich in ihr Stammteam geholt, worüber ich immer noch so freue und sehr dankbar für bin! Und gestern hat mich auch noch die liebe Anna von Annas Country in ihr Team geholt!!!! :D :D Ich durfte auch für viele andere liebe Mädels Probe nähe, denen ich auch hierüber noch einmal viiiiiieeeeelllen lieben Dank sagen möchte!!!!

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 zu wünschen. Mögen all eure Wünsche für´s nächste Jahr in Erfüllung gehen!!

Kommt gut rein!!!!


Ab damit zu misses-cherry, die dieses Jahr wieder eine Best of DIY Linksammlung erstellt hat.

Liebe Grüße


Tanja!

Verlinkt mit Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    Du hast soooooooooo viele tolle Sachen genäht, ich weiß noch, als wir uns die ersten Male hin und her geschrieben haben auf FB, da hast du noch gesagt, dass Du eigentlich gar nicht soooo viel nähst. Mittlerweile machst Du so viele tolle Sachen und bereicherst die Bloggerwelt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr und für Dich ein kreativ-buntes-spaßiges 2015.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes und buntes Jahr 2014! Auf in das Jahr 2015 ...
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tanja, ihr auch Magen-Darm?? Meine Kleine hat vorgestern Abend unsere Couch vollgebrochen... :-( Zum Glück hat es noch kein anderer... Aber dafür geht es gesund in 2015!!! Wünsche dir, dass das neue Jahr so bunt anfängt wie das alte aufgehört hat!!! Sooo viele bunte tolle verschiedene Sachen hast du genäht... Ist eine super Idee mit der Collage - vielleicht klau ich sie dir :-)
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und viel Glück und Gesund in 2015!!
    Wir sehen uns frisch im neuen Jahr...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes buntes Jahr hattest du!!! Ich wünsche dir dass auch das neue mindestens so schön wird!
    Komm gut rein,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Best of! Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2015. Freue mich schon auf neues von Dir! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    wer hätte gedacht, dass wir uns ausgerechnet hier wiedertreffen;-) Freu mich drüber und im nächsten Jahr machen wir dann was aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen!
    Guten Rutsch und alles Gute für 2015.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du genäht. Die Kameratasche ist niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen