Freitag, 5. Dezember 2014

Packende Post.....


Vor gut zwei Wochen gab es im Hause Pech & Schwefel etwas Neues...
Und zwar etwas Packendes.
Ein Paket, welches ab kommendem Jahr immer monatlich zu euch nach Hause kommen kann, als Abo.
Ich hatte das Glück und durfte eines der ersten Probepäckchen bestellen.

Anfang der Woche kam es dann endlich an....


















Liebevoll war das Päckchen gepackt, rund um mit schönen Sachen die unter anderem passend zu Weihnachten sind.
Wirklich schön!!!

Ich überlege, mir dieses Abo zuzulegen. Nähere Infos wird es wohl in den nächsten Tagen dazu noch geben.

Das war unter anderem ein Grund zur Freude diese Woche!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich habe "Packendes" auch bekommen und bin am überlegen, ob ich mir das Abo bestelle. Es ist schon schön jeden Monat eine Überraschung zu bekommen....
    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest und wie es weiter geht mit "Packendes".

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, dass hört sich gut an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen