Freitag, 12. Dezember 2014

Girly Longsweater Schalkragen add-on



Vor ein paar Wochen hatte ich euch bereits hier meine Varianten des Girly Longsweaters gezeigt, die meine Tochter echt toll findet.

Als die liebe Sarah von Mommymade nunmehr plante auch für den Girly Longsweater wie bereits beim Longsweater Boys ein Gratis Schalkragen add-on zu erstellen, war ich natürlich sofort dabei. Die Variante Schalkragen gefiel mir beim Longsweater Boys schon sehr gut!











Und was soll ich sagen, auch beim Girly Longsweater sieht der Schalkragen einfach klasse aus!!!

Schaut einfach mal ganz schnell bei der lieben Sarah von  mommymade vorbei. Dort gibt es jetzt auch bis Montag, den 15.12.2014 23.59 Uhr 15 % auf beide eBooks!!!!

Ab damit zum Freutag und outnow!!!

Ich wünsche euch nun noch ein schönes 3. Adventswochenende, welches bei uns ganz spannend wird, da mein 12 jähriger Sohn seine schwarz-rote-Gürtelprüfung im Tae-Kwon-Do macht! :D :D

Liebe Grüße

Tanja!

1 Kommentar:

  1. Der sieht aber hübsch aus! Euch auch ein schönes Adventswochenende und viel Erfolg für die Prüfung.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen