Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kuschelfreunde sew-along 2014#4



Ich sage nur. feeeeeeeeerrrrrtiiiiggg!!!!

Wie letzte Woche bereits berichtet, war ich eigentlich schon fertig mit meinem Pony Palomina.
Jetzt darf ich euch endlich mein Ergebnis zeigen!!!!

Dieses kleine aber feine Pony bekommt meine Kleinste zum Nikolaus geschenkt. Ich denke, sie wird es lieben!!! Sie ist ja pferdetechnisch schon genetisch vorbelastet. :D










Auf dem letzten Bild steht das Pony ein bißchen blöd. Ich glaube, ich muß die Watte noch ein bißchen anders verteilen.

Ich muß sagen, daß mir die rosakariert Variante mit der braunen Mähne und Schweif echt gut gefällt und ich bin froh, daß ich mir das schöne eBook von der lieben Sarah von Mommymade ausgesucht habe!!!!!!!

Ab damit zu der lieben Mareike und den anderen Mädels.

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Pony wirklich gut! Ein süßes Tier hast du da ausgesucht. :)
    Es steht ein bissel unsicher, vielleicht hätte ihm etwas mehr Füllung gut getan?
    Gruß, Dine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombi auch wirklich gern!
    Schickes Pferdchen..Auf den ersten Blick dachte ich, du hast ein Einhorn aus dem Pony gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt ces auch sehr gut! Meine Kleine hat sich gerade spontan verliebt...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    oh da wird sich ja jemand riesig freuen, wenn er am Nikolaustag in seinem Stiefelchen dieses süße Pferd findet. Ich mag dein rosakariertes Pferdchen auch super gerne.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Gott, ist das süüüüß!
    Das Schnittmuster muss ich mir unbedingt merken! ;)
    Danke für die Inspiration!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts! Toll gemacht!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich da den anderen nur anschließen. Süßes Pony und tolle Farbkombi.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen