Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS mit Lieblingsbuxe



Irgendwie habe ich immer noch einiges auf meiner to-sew-Liste (geht euch bestimmt auch so...), die auch nicht wirklich weniger werden will, da immer neue Sachen für meine Kinder dazwischen kommen. SCHRECKLICH!!!

Aber jetzt habe ich mir geschworen, öfter mal wieder etwas für mich zu nähen!!

Und da stand seit Erscheinen des eBooks von Fred von Soho, die Lieblingsbuxe!!!

Sie habe ich mir dann vor ein paar Tagen endlich einmal genäht.

Ich bin total begeistert von dieser Hose. Sie ist soooo schön bequem. Herrlich!!!

Ich habe sie dieses Mal aus Sweatstoff genäht, da ich ihn hier noch liegen hatte und erst einmal ausprobieren wollte, wie mir der Schnitt gefällt.

Die nächste Hose wird dann wohl auch eher ausgehfähiger sein. Im eBook werden einige schöne Beispiele gezeigt.

Was mich jetzt ärgert ist, daß ich die Hose nicht schon vor ein paar Tagen fotografiert habe, als hier die Sonne schien.
Heute wollte es überhaupt nicht hell werden. Es hat den ganzen Tag geregnet.

Also, bitte nicht wundern, warum die Fotos so bescheiden sind.



 



Wenn man die Fotos so sieht, könnte man meinen, ich habe Softshell an. Aber ich habe irgendwie versucht, die einigermaßen brauchbaren Fotos noch zu bearbeiten. :(

SCHNIEFFFFFF :( :(

Aber, ich kann euch nur sagen, die Hose ich echt s...bequem!!!

Ab damit zu RUMS. Mal sehen, was die anderen Mädels so Schönes gezaubert haben!

Liebe Grüße


Tanja!

Kommentare:

  1. He...die ist ja toll geworden...zum Glück haste das mit der Bildbearbeitung noch erwähnt sonst hätte ich dich gefragt wo du diesen Glanzsweat her hast :-D die Buxe ist auf jeden Fall cool und damit ich die nächste nicht verpasse...aboniere ich dich mal :-)

    <3 Gaaanz liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, so schön gemütlich.
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ja , das glaub ich, dass die Hose bequem ist!!! Superschön ist sie!
    Und p.s.: Ich kann Dir meine Decke leider nicht schicken *hihi :-))

    Beste Grüße an Dich :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen