Dienstag, 9. Dezember 2014

Svenna goes Big


Seit einiger Zeit gibt es bereits den wundervollen Schnitt Svenna für die kleinen Mäuse.
Ich habe diese Hose bereits für meine Kleinste genäht (aber irgendwie noch gar nicht gezeigt!).

Diesen schönen Schnitt von der lieben Ilona bzw. Meine Herzenswelt gibt es nun auch für die größeren Kinder in der Gr. 134 -176.
Auch dieses Hose kann ein- und doppellagig genäht werden!

Wir lieben diese Hose hier und deshalb mußte ich mich auch für meine große Tochter für diesen Schnitt bewerben.

Wenn ihr jetzt die Fotos seht, nicht wundern, aber ich bin auf den Fotos! Irgendwie ist meine große Tochter dann doch schon zu fraulich :D











Ab sofort könnt ihr den schönen Schnitt   hier  bekommen!!!

Ab damit zu meertje , outnow und Kiddikram!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    die Svenna steht Dir wirklich richtig gut! Toll schaust Du aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja - was für eine tolle Hose!! Falls (!!!) du mich besuchen kommst, ziehst du die dann an??
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    sieht klasse aus die Hose !!! ....und schön das du dran gedacht hast bei OutNow zu verlinken ...ABER ....bis 24ten fällt OutNow aus, wegen dem Adventskalender...danach kann dann alles verlinkt werden

    LG

    AntwortenLöschen