Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein frohes neues RUMS!!!



Ein frohes neue Jahr wünsche ich euch!!! Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!!

Das neue Jahr fängt gleich direkt mit einem Post an und das auch noch am 01.01.

Aber, da ich letzte Woche über die Weihnachtsfeiertage Ruhe walten lassen und keinen Post veröffentlichen wollte, kommt heute noch ein Post zu meinem Weihnachtsoutfit.

Noch schnell vor Weihnachten habe ich mir mal wiederr einen Rock nach dem tollen Schnitt von nEmadA, Lady  Let´s Rock, genäht.

Dieses Mal aber ohne Taschen oder SchnickSchnack, denn er sollte ja an Weihnachten angezogen werden.













Ab damit zu RUMS und den anderen Mädels. Mal sehen, wer noch so alles rumst am 01.01. (wie gut, dass man seine Post vordatieren kann :D ).

Liebe Grüße

Tanja!

6 Kommentare:

  1. Schickes Röcklein! :)
    Frohes Neues!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tanja ... super schick Dein 1. Rums in 2015! Du sieht total toll aus!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schick! Steht dir super!
    LG ubd ein frohes Neues!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr!!!
    Dein Rock ist klasse und total schön mit Stiefel, Jacke und co.
    Gut, dass wir uns ganz spontan einfach was nähen können!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Und nun zum Blogpost :)
    Sehr schöne Fotos, und der Rock ist so schön. Ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schöner Rock! Und super zum Mantel passt er auch! :-)

    AntwortenLöschen