Mittwoch, 28. Januar 2015

Lucky Punch!!!!!


Endlich einmal habe ich mal wieder etwas für meine Tochter genäht, die jetzt schwer verliebt ist!!! :D

Und zwar habe ich ihr ein wundervolles Drehkleid nach dem neuen Schnitt Lucky Punch von nEmadA, den ich wieder einmal Probe nähen durfte, genäht.
Sie kann sich so herrlich mit ihm drehen, was kleine Mädchen ja irgendwie besonders gerne machen.


 Sie kann auch mal ordentlich stehen bleiben......








Aber nicht lange ....










Hach, es dreht sich herrlich. Sie wollte das Kleid überhaupt nicht mehr aussziehen.

Ab heute bekommt er diesen tollen Schnitt hier.

Ab damit zu Kiddikram und Meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kleid, super Stoffmix. und weil du mich an ihn erinnert hast, hab ich den Schneekitz jetzt auch endlich angeschnitten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Version gefällt mir auch richtig gut!!! Ich liebe ja diesen Stoff - wenn ich ihn hätte, würde ich ihn vermutlich nicht anschneiden können... Der würd nächstes Jahr hier noch liegen.... und dann wär meine Tochter zu groß für solche Motive... ;-)
    Echt toll.... hach...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hach... ich glaub ihr das sie schwer verliebt ist!! Das bin ich auch!!! Sooo toll!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. ein Mädchentraum :-) auch wenn ich da einen ziemlichen Schalk im Nacken sitzen sehe ;-)

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes
    Wirklich super schön. Auch Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Dieses Schnittmuster werde ich auch auf jeden Fall im Auge behalten, leider ist die Nähliste unendlich lang, die muss erst einmal ein bißchen kürzer werden. Viel Spaß mit dem Kleid.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  6. Du hast da wirklich eine tolle Stoffkombi gezaubert, ich hätte nicht gedacht, dass das mit dem Hafenkitz so toll aussieht
    Sieht klasse aus!!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen