Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums #2/15



Oh, ich bin sooo verliebt!!!

Lange habe ich den wunderschönen Schnitt Lady Rose von Mialuna hier liegen, immer kam etwas dazwischen. Aber jetzt endlich!!!
Dazu passend ist der ebenfalls wunderschöne Pandabären-Stoff von AfS. Ich mußte ihn jetzt endlich mal anschneiden!! :D

Ach, was soll ich viel erzählen, schaut einfach selbst!!! :D



















Meine nächste Lady Rose ist schon in Planung, dieses Mal ganz anders, denn es gibt ja mehrere Varianten, die man nähen kann!! :D Jetzt fehlt nur noch der passende Stoff!!!

Ab damit zu Rums und den anderen Mädels!!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    es hat sich gelohnt den wunderschönen Stoff anzuschneiden,
    - das Ergebnis sieht ganz toll aus! :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Rose ist wunderschön geworden!! Toller Stoff!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Oh toll ist der geworden. Bei mir hat sich Lady Rose auch mit Andrea Lauren getroffen ;)
    Liebe Grüße.
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, die Liebe zu diesem Stoff hat mich auch gepackt. Ich war lange unsicher, ob er erwachsenentauglich ist, aber du hast mich heute überzeugt. Dein Shirt ist wunderschön geworden. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lady Rose aus den tollen Pandas sieht ganz wunderbar aus!
    Viel Freude Dir mit deinem neuen Stück!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Lady Rose klasse! Gefällt mir richtig gut!
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, du trägst den Stoff absolut "erwachsenentauglich"... Er steht dir unheimlich gut,
    und der Pulli ist wirklich ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein toller Pullover. Wunderschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  9. Juhu meine Liebe,

    sehr sehr schön. Den Stoff habe ich auch schon lange gewaschen hier liegen und Dein Pulli hat mir heute Anlass gegeben, ihn nun auch endlich zu bügeln. Weiß nur noch nicht genau was ich daraus machen möchte....:-)
    Nun aber zu Deinem Pulli: absolut schön und ich finde, dass der Stoff absolut noch für uns Großen geeignet ist. Echt super geworden.
    Den nächsten Pulli machen wir dann bald zusammen ne?? :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja!
    Deine Lady Rose gefällt mir supergut! Ich glaub um den Schnitt komm ich nicht drumrum! :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Lady Rose hast du da gezaubert!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff hätte auch super zu Deiner PowPowJuna gepaßt, zu der ich mich beworben hatte. :D

    LG Tanja!

    AntwortenLöschen