Dienstag, 27. Januar 2015

Ein bißchen Deko...



zeige ich euch heute.

Irgendwie war mir danach eine Wimpelkette für meine Nähecke zu nähen.
Einerseits einfach zur Verschönerung der Ecke und andererseits habe ich mir gedacht, dass, wenn ich wirklich mal meine genähten Sachen verkaufen möchte, ich auch sofort eine passende Dekoration für meinen Verkaufsstand habe. :D






Es könnte ein wenig ordentlicher aussehen (hüstel). Dafür sieht es bei meinen Stoffen dann nicht so schlimm aus :D

Das war es auch schon für heute!!! :D

Ab damit zu Creadienstag und meertjes.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Nähecke? Neid!
    Ne, im Ernst: Sieht toll aus und die Wimpelkette macht echt was her! Ich nähe leider immer nur temporär auf dem Esstisch....

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    eine wunderschöne Wimpelkette und auch noch so bunt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hach das sieht doch jetzt richtig schön gemütlich aus, liebe Tanja!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    eine schöne kreativ- gemütliche Ecke und mit der Wimpelkette noch heimeliger. Mir gefällt, würde glatt ne Runde zum Nähen vorbei kommen.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes
    Also so unordentlich ist es jetzt nun nicht. Deine Wimpelkette finde ich super! So eine will ich schon seit einer Ewigkeit nähen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Wieso ordentlicher? Das ist ordentlich :-)

    AntwortenLöschen