Freitag, 16. Januar 2015

Endlich ist sie fertig....



Endlich ist nun die seit langem geplante Winterjacke meiner Tochter fertig geworden. Den Stoff habe ich schon seit einigen Wochen hier liegen, das Schnittmuster ausgedruckt und mehr ist dann erst einmal nicht passiert.

Ihr kennt das bestimmt auch. Immer kommt etwas dazwischen. Und gerade eine Jacke näht man ja nicht in zwei Stunden.

Allein die Stickereien halten ja doch schon ein wenig auf.

Aber jetzt habe ich mir diese Woche Zeit genommen und endlich die Jacke, eine Lova, fertig gestellt.

Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert!!!!!!! :D :D :D Das ist einer meiner Gründe, warum ich mich diese Woche so gefreut habe!!!!!

Ach seht selbst:













Was mich gerade ärgert, ist die Qualität der Fotos. Ist schon einmal Licht da, sind die Bilder irgendwie auch nicht richtig. Habe jetzt schon verdunkelt so weit es ging. :(

Ab damit zum Freutag, Kiddikram und Meitlisache.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja, eine tolle Jacke hast du gezaubert ... Ja, mich ärgert auch immer die Qualität meiner Bilder; das krieg ich nicht so richtig hin. Man kann halt nicht alles ;-) ... Hauptsache, das mit dem Nähen klappt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes
    Die Jacke ist der Knaller! Da hat sich das warten doch gelohnt, denn so richtig kalt war es nicht. Das Problem, dass Du beschreibst kenne ich gut. Im Frühjahr haben wir auf dem Stoffmarkt Stoff für einen Zucka-Rock gekauft und leider ist die Püppi aus dieser Stoffmenge schon rausgewachsen, müssen wir halt improvisieren.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig toll geworden ist Deine Jacke! Was für eine Arbeit da drin steckt...- Aber sie hat sich gelohnt! Wunderschön! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, deine Jacke. So liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail. Da hast du wirklich allen Grund dich zu freuen.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen