Montag, 12. Januar 2015

BoGi-Shirt


Das Jahr ist noch gar nicht so alt und schon gibt es Neues im Hause Annas Country.
Anna hat sich mal wieder etwas Tolles einfallen lassen.

Das BoGi-Shirt ist ein vielfach wandelbares Langarmshirt für Jungs und Mädels. Mit Passe bei den Mädels oder Brusttasche bei den Jungs. Dann gibt es noch eine schöne Unterteilung an den Ärmeln. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.




Ich liebe dieses Pilzshirt. Nur blöd, daß ich bei der Passe den Stoff falsch herum zugeschnitten und es erst am Schluß gemerkt habe. :(

















Seht selbst, ein toller Schnitt. Diese Shirts werden nicht die Letzten sein. Einfach zum verlieben!!


Ab damit zu mykidwears, kiddikram und meitlisache.

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. Sehr süß! Und das mit den Pilzen habe ich direkt gesehen...nachdem ich es gelesen hatte :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. total entzückend alle zwei Shirts <3
    Lieben Gruß
    Gabi
    PS: mir sind die verkehrten Pilze auch erst nachher aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Shirts!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon überlegt dieses Schnittmuster zu kaufen :) Deine Shirts sind echt schick ♥♥♥

    AntwortenLöschen