Mittwoch, 17. September 2014

Tadaaaaa.... Swi-Swa-Sweaty...

Es gibt mal wieder etwas Neues im Hause nEmadA........!!!!!

Die Swi-Swa-Sweaty!!!

Ein wirklich total schöner, sehr variabler Schnitt den ich vorab wieder Probe nähen durfte!
Was soll ich sagen, ich liebe ihre Schnitte sowieso, aber bei diesem Schnitt kann man sich wirklich total austoben, was Farben, Stoffe etc. anbelangt. Durch die vielen Unterteilungen können auch super Stoffreste verarbeitet werden.

Heute zeige ich euch eine Swi-Swa-Sweaty, wie der Name schon sagt, aus Sweat (ich habe allerdings auch eine Jersey-Variante und eine Sweat-Jersey-Variante genäht, die ich euch ein anderes Mal noch zeigen werde).
Den Stoff hatte ich kurz zuvor hier gesehen und der mußte es unter anderem sein!!!

So, genug erzählt, jetzt kommen die Bilder!!!! :D


















Diesen tollen Schnitt gibt es ab sofort hier!!!!! 



Und was soll ich sagen, der nächste Schnitt steht schon in den Startlöchern!! Vielen lieben Dank Bea, daß ich auch da wieder dabei sein darf!!!! :D



Nun ab mit den Bildern zu Kiddikram und Meitlisache

Liebe Grüße

Tanja!

Kommentare:

  1. So eine tolle Jacke!!! Der Stoff vernäht... ich glaube jetzt werde ich auch schwach!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir besonders gut, weil es mal keine typischen Mädchenfarben sind.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    die ist so schön geworden. So tolle Stoffe und Dein süßes Mäuschen ... was soll da noch schief gehen. So sweaaaaaaaaaaaaaaaat!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine tolle Kombination, schlicht, und für Jungs tragbar. Schöne Stoffauswahl - und das ist Sweat?- wunderschön. Und der gepunktete Stoff passt optisch zum Hintergrund deines Blogs. Farblich abgestimmt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mit blau kombiniert finde ich den auch super, ich habe ihn für mich mit rot vernäht, das zeige ich aber erst morgen bei Rums.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Ich finde eure Version auch echt schön. Hach was würde ich tun um mal etwas in blau nähen zu dürfen. Ich könnte schon aber sie würde es nicht tragen. Du Glückliche.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ai ist die süß geworden! Der Stoff ist absolut klasse und die Jacke sieht einfach nur toll aus!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Fotos!! Und die Jacke ist super-schön geworden - ich finde den bunten Sweatstoff hammermäßig toll. Übrigens ne coole Idee, den blauen Pünktchenstoff dazu zu kombinieren - da wäre ich nicht drauf gekommen!
    Ich wink mal aus dem Sauerland zu dir rüber....
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. tolle Jacke! Ich finde den gemusterten Stoff super... und die Kombi ist echt gut gelungen :-) Und sooo eine süsse Maus <3

    Liebe Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß geworden!
    Danke für die Inspiration!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das ist definitiv eine meiner Lieblings-Sweatys! Toller, toller, toller Stoff und ich finde die Kombi mit dem dunklen Blau genial (die Idee "muss" ich dir vielleicht wegmopsen ;))

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen