Montag, 8. September 2014

Herbstkind sew along #3

 
 
 
Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Ich habe schon den Stoff gewähl ... bestellt oder er ist noch gar nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt bereit ...
 
 
Das fragt die liebe Bea heute wieder......
 
Meine Antwort darauf ist, daß ich auf jeden Fall beim Schnitt bleibe und dass es eine Regenjacke werden soll. 
Beim Stoff habe ich mich noch nicht ganz entscheiden. Entweder wird es der



oder dieser hier.




Ich denke aber eher, daß es der Obere von Beiden wird. Ein paar schöne Stickereien, die ich mir passend zum Herbst bei der lieben Mandy von malebebu besorgt habe, werden die Regenjacke noch ein wenig verzieren.

Wenn ich jetzt die noch zu nähende Sweatjacke fertig habe (der Stoff ist noch unterwegs :( ),  mache ich mich dann endlich an die Jacke.

Ich bin ganz gespannt, wie es bei den anderen Mädels aussieht. 

Liebe Grüße

Tanja!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ich finde beide Stoffe toll und bin schon echt auf das Ergebnis gespannt ... oh und die Sweatjacke, die ist zwar schon fast fertig ... aber wie das so ist mit dem FAST ... hihi.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. ich würde den oberen stoff nehmen. sicher findest du dann einen futterstoff, der sich in den punkten wiederholt, das würde mir gefallen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würd auch den oberen Stoff wählen ;o)
    Bin gespannt auf das Ergebnis!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... soso, eine Regenjacke mit den Motiven von Malebebu... Kommt mir das nicht irgendwie bekannt vor?? Ich kann ja nur sagen: die passen einfach so toll zu einer Regenjacke. Und wenn die dann fertig ist, ist sie viel zu schade, um nur bei Regen getragen zu werden - die wird dann bestimmt bei euch auch an anderen Tagen getragen (so wie unsere mit Sicherheit auch). Ich glaube, ich würde mich auch für den oberen Stoff entscheiden - der ist echt schick. Bin mal gespannt, wie DEINE Version aussieht...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff. Da wird regenwetter gleich viel fröhlicher! Bin schon sehr gespannt, wie am Ende alles aussieht. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Das sind beides tolles Stoffe, aber ich würde auch zum oberen tendieren :) Bin auf deine Entscheidung und wie es dann beim nächsten Mal schon aussieht, gespannt!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen